Die traditionsreiche Wäschekette Palmers stellt in ihrer neuen, für die Marke sehr ungewöhnlichen Kampagne von DMB Frauen in den Vordergrund: Autorin und UN-Sonderbotschafterin Waris Dirie, die gehörlose Aktivistin Bianca Rosemarie, Dragqueen Pandora Nox und Extremsportlerin Stefanie Millinger stünden in der neuen Kampagne für die Einzigartigkeit weiblicher Vielfalt, lässt das Unternehmen verlauten.
Das Kampagnenmotto "Sexy, not sorry" verweise auf kritische Blicke, Vorwürfe für Abweichungen von (auch werblichen) Idealbildern: zu groß, zu leise, zu laut, zu gewagt etwa. Die Kampagne sei "ein Statement und ein Bekenntnis zur Vielfalt der Schönheit", lässt Janis Jung, Vorstandsvorsitzender/CEO der Palmers Textil AG, dazu verlauten.
Und so sieht die Kampagne aus:
Für Idee, Konzept und Umsetzung der neuen Kampagne von Palmers zeichnet Demner, Merlicek & Bergmann / DMB, Wien verantwortlich. Die Kampagne startet am Donnerstag. (red, 30.4.2024)