Alfred Autischer

Foto: Grayling/Peter Rigaud

Alfred Autischer, Managing Director von Grayling Western Europe und Mitglied des Board of Directors von Grayling International, wird die Public Relations- und Public Affairs-Agentur mit Anfang Juli verlassen. Ab Herbst 2010 will er sich mit einem eigenen Unternehmen als selbstständiger Berater auf Litigation und Dispute PR konzentrieren, aber auch weiterhin mit Grayling zusammenarbeiten. Der Name der neuen Agentur: gaisberg Consulting.

"Mit Grayling, vormals Trimedia, haben wir in den letzten Jahren eine faszinierende, in 40 Ländern tätige, erfolgreiche PR- und PA-Agentur aufgebaut, jetzt ist es Zeit für mich für eine persönliche Veränderung", so Alfred Autischer.

Michael Murphy wird neben seiner Funktion als CEO von Grayling International ab sofort auch die Verantwortung für Grayling Westeuropa übernehmen. (red)