Bild nicht mehr verfügbar.

Für diesen Mann lässt Kate Winslet auch die letzte Hülle fallen.

Foto: EPA/DANIEL DEME

Bild nicht mehr verfügbar.

"Wenn Mario zu mir kommt und sagt, 'das ist super, aber noch besser würdest du nackt aussehen', wie kann ich ihm das abschlagen?"

Foto: REUTERS/Jessica Rinaldi

New York - Hollywood-Star Kate Winslet (35) zeigt in ihren Filmen oft viel Haut. Aber wirklich gerne zieht sie sich nur für einen aus: für den peruanischen Star-Fotografen Mario Testino (56).

"Dass er es immer schafft, eine Frau schön aussehen zu lassen, ist seine größte Stärke. Wenn Mario zu mir kommt und sagt, 'das ist super, aber noch besser würdest du nackt aussehen', wie kann ich ihm das abschlagen?", sagte die Britin laut dem US-Magazin "People" bei einer Gala zu Testinos Ehren in New York.

"Es wird ganz großartig"

"Egal wie unsicher man sich selbst fühlt, Mario lässt das wie von Zauberhand verschwinden", meinte Winslet. "Gerade sitzt man noch in der Maske, mit allem Gewand an und wünscht sich, man hätte eine glattere Haut, längere Beine und kleinere Füße, und dann kommt Mario rein, mit seiner charmanten Art, nimmt dich bei der Hand und sagt: Mach dir keine Sorgen, es wird ganz großartig", erzählte die Schauspielerin.

Vom Mode- und Promifotografen Testino stammen auch die beiden offiziellen Verlobungsbilder von Prinz William und seiner Kate. (red/APA)