Mit der Eröffnung der 16. Filiale in Mannheim und der Wiedereröffnung der Filiale in Wiener Neustadt präsentiert sich mömax im neuen von Büro X Wien entwickelten Corporate Design. Den neuen Auftritt prägt das zum Key-Visual erhobene magentafarbene X sowie ein transparenter Layer, der als Träger von Headlines und Zusatzinformationen dient. Der flexible Umgang mit Sujets, Freistellern und Collagen soll "Raum für immer wieder überraschende Produktabbildungen und Seitengestaltungen" bieten, heißt es in einer Aussendung.

Foto: Büro X

Marketingleiter Thomas Saliger dazu: "Mit der fundierten Analyse und der systematischen Entwicklungsarbeit hat Büro X ein neues Corporate Design für mömax erschaffen, welches über alle Touchpoints unsere Kernwerte eindeutig transportiert." Büro X arbeitet derzeit alle Kommunikationsmittel im Detail aus und konzipiert Vorgaben für die Markenidentität, sowie die Werbemassnahmen, Prospekte, Verpackungen, die Gestaltungselemente am POS und diverse Spezialbereiche. (red)