Foto: Ogilvy
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Die neue Kampagne der Kleinen Zeitung – entwickelt von Ogilvy Wien – startete Ende Juli, sie soll auf Plakaten, im Print, im Hörfunk und Online zeigen, was die Kleine Zeitung alles kann. Dass die neue Kampagne die Marke weiterbringt, davon ist Alexander Marko, Marketingleiter der Kleinen Zeitung überzeugt: "Wir haben eine Themen-Kampagne entwickelt, die es uns erlaubt, unsere Kompetenz als eine der stärksten Medien-Marken des Landes deutlich zu kommunizieren. Was die Kleine so groß macht ist die Vielfalt unseres Angebotes. Und wir freuen uns über eine Kampagne, die diese Vielfalt mit treffendem Humor in Wort und Bild umsetzt."

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"Meine Kleine. Kleine Zeitung"

Walter Walzl, Geschäftsführer der Kleinen Zeitung: "Die neue Multithemen-Kampagne verleiht der Kleinen Zeitung werblich jene Kraft, die ihrer Vorreiterrolle am internationalem Zeitungsmarkt gerecht wird."

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Gerd Schulte-Doeinghaus: "Was die Kleine für uns auszeichnet ist ihr Anspruch, Qualität, Haltung und Unterhaltung zu bieten. Darum ist unsere Kampagne modern und bunt und mit einem Schuss Ironie. Wir wollen mit der Kampagne die Kleine von ihren besten Seiten zeigen. Und davon gibt es wirklich viele." (red)