Czerny Plakolm gestaltet die neue Caritas-Inlandskampagne, zum Einsatz kommen ein TV- und Kinospot sowie Plakat, Hörfunk-Spot und Internet-Banner. Die neueste Kampagne widmet sich dem Thema "Heizkosten". Der Spot will veranschaulichen, was es bedeutet, wenn nicht nur draußen, sondern auch innerhalb der Wohnung winterliche Temperaturen herrschen. Peter Czerny, Geschäftsführer und Creative Director von Czerny Plakolm: "Mithilfe eines Wetterberichts wird die soziale Kälte im Inneren einer Wohnung erlebbar und spürbar gemacht." (red)


Credits
Auftraggeber: Caritas Österreich | Leitung Kommunikation: Sonja Jöchtl | Agentur: Czerny Plakolm Werbeagentur | GF: Gerhard Plakolm, Peter Czerny | Projektmanagement: Martina Doppler | CD: Gerhard Plakolm, Peter Czerny | Art Direction: Romain Berthet, Christoph Meier | Text: Sonja Minar, Isabella Schwarz  | Filmproduktion: PPM Filmproductions GmbH | Regie: Rudolf Janisch | Tonstudio: MG-Sound