Das Oktober-Sujet der "Wiener-Linien"-Kampagne "Die Lebenslinien der Stadt".

Foto: Havas Worldwide Wien

Die neue Kampagne der Wiener Linien "Die Lebenslinien der Stadt" wurde von Havas Worldwide Wien umgesetzt. Die Sujets werden auf Plakaten, Citylights, Anzeigen, Innenaffichen, Infoscreens und VVK-Automaten zu sehen sein. 

Inhaltlich wird im Oktober-Sujet die hohe Qualität des öffentlichen Verkehrsnetzes anhand eines jungen Liebespaares veranschaulicht, das entspannt dem weiteren Abendverlauf entgegenblickt. (red, derStandard.at, 1.10.2012)

Credits
Agentur: Havas Worldwide Wien (ehemals Euro RSCG Vienna) | Idee: Christian Homann, Christoph Pausz | Text: Christoph Pausz | AD: Christian Homann | Grafik: Tobias Werkner | CSD: Günther Hummer | ED: Katharina Osten-Sacken | Gesamtverantwortung: Frank Bodin |Werbebetreuung Wiener Linien: Nina Wach | Fotograf: Michael Winkelmann