"Normal oder mit Fleisch?" Platin-Effie für werbewirksamste Kampagne an Burger King
IAA Austrian Chapter vergab sechsmal Gold, zehnmal Silber und 15-mal Bronze – Mario Stadler (Uniqa) ist Marketer des Jahres
,
Wien – Donnerstagabend vergab das Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA) zum 39. Mal die Effie-Awards für die werbewirksamsten Kampagnen. Mit Platin prämiert wurde die Burger-King-Kampagne, die fragt: "Normal oder mit Fleisch?" 2023 konnten sich von 69 nominierten Kampagnen 32 behaupten, die Jury vergab neben dem Platin-Effie 15-mal Bronze, zehnmal Silber und sechsmal Gold. Mario Stadler (früher Erste Bank, jetzt Uniqa) ist IAA-Marketer des Jahres.
Die Effie-Goldgewinner im Überblick
(red, 16.11.2023)
Forum: 4 Postings
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.