Die Shooter-Hoffnung "Titanfall" soll zu einem Zugpferd für die Xbox One werden.

Foto: Respawn

Microsoft erhofft sich viel vom kommenden Multiplayer-Shooter "Titanfall", der für allem für die Next-Gen-Konsole Xbox One zu einem Zugpferd werden soll. Eine Woche vor dem Release gewährt man nun in einem neuen Trailer weitere Einblicke in das Action-Spektakel.

Geleakte Karten zu sehen

Das rund zwei minütige Video bietet Ausschnitte aus Cutscenes und Schlachten mit Mensch und Maschine. Dabei sind auch einige jener Karten zu sehen, die vor Kurzem auf Reddit geleakt wurden.

Das Game soll nach dem Start in weiterer Folge mit kostenlosem und bezahltem Downloadcontent erweitert werden. Die Entwickler bestätigen gegenüber VG247, dass sie ein Season Pass-Modell anbieten werden. Somit kann Premium-DLC schon im Vorfeld als Paket günstiger erworben werden.

Start am 13. März

Der von Respawn entwickelte Titel erscheint in Europa am 13. März für Xbox One, Xbox 360 und Windows. (red, derStandard.at, 05.03.2014)

Video: Titanfall