Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: Reuters/Rossi
Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat und Prospekt. Die Hörfunk-Spots vom Oktober 2003 erzielen folgendes Ergebnis: Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz - erzielt der A 1 Start Plus-Spot von Saatchi & Saatchi gefolgt von Skoda Octavia von Cayenne und UPC Telekabel/Chello von TBWA\Wien. (sku)

Oktober 2003 HF-Champions

1. A 1 Start Plus/Saatchi & Saatchi
2. Skoda Octavia/Cayenne
3. UPC Telekabel / Chello/TBWA\Wien
4. Renault Espace/Publicis Group Austria
5. Quality Line Strumpfhosen/Conquest
6. Intersport Zentrale Werbung/Reichl & Partner
7. Mazda 3/Grill & Thompson
8. BMW Mini/Jung von Matt/ Donau
9. Mercedes C-Klasse/Springer & Jacoby
10. Denzel Gebrauchtwagen/Wirz

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: Toni’s Freilandeier Der Originellste: Toni’s Freilandeier Der Modernste: Mini Der Informativste: Fiat PKW Der Sympathischste: Olina Küchen/Schwaz Der Verständlichste: EB Elektroherde Der Kaufanregendste: Mon Cheri Der Auffälligste: Toni’s Freilandeier