Wer ihn nicht kennt, kennt auf jeden Fall jemanden, der ihn kennt. Mahir Jahmal, Künstler, Fotograf und Musiker erzählt von seinem Wien.

WIENER PORTRAITS

Die besten Antworten

Was macht dich zum Wiener?

Ich bin hier geboren. Also bin ich Wiener. Meine Wurzeln liegen im Sudan.

Die Gründe, warum du Wien liebst ...

Wien greift dir unter die Arme.

Was fehlt Wien, um die perfekte Stadt zu werden?

Menschen die sich ihres Glücks bewusst sind in Wien zu leben und es auch ausstrahlen. Also bitte lächeln!

Die schönsten Plätzchen in Wien für dich?

Mein Lieblingsplätzchen ist natürlich Zuhause aber wenn ich größer denke, dann ist es mein Bezirk, Favoriten, in dem ich noch immer lebe und aufgewachsen bin.

Wenn du ab morgen die Welt regieren würdest, dann ...

Würde es auf der ganzen Welt die selbe Lebensqualität wie in Österreich geben. (29.11.2015)