30.4. 2017: Manche Dinge ändern sich nie. Superbike-WM in Assen: "Startaufstellungsmädchen".

Foto: imago/Nordphoto /FSA/Stiefel

Bild nicht mehr verfügbar.

28.4. 2017: Stand und Spielbein mit Springbrunnen. Äußerst gelassen wartet die englische Golferin Mel Reid, bis si beim LPGA-Turnier im Las Colinas Country Club am 18. Loch zum Putten schreiten kann. Das bekappte Publikum lässt sich ganz sicher nichts davon entgehen.

Foto: ap/de luca

26.4.2017: Der Malaysier Lee Chong Wei in Erwartung des vom Japaner Kazumasa Sakai geschlagenen Balles im Erstrundenmatch der Asien-Meisterschaften im Badminton.

Foto: APA/AFP/STR

25.4.2017: Asia Muhammad (links) und Laura Siegemund klatschen ab. Das US-amerikanisch-deutsche Duo zieht im Doppel-Bewerb des WTA-Turniers in Stuttgart ins Halbfinale ein.

Foto: imago/ActionPictures/schatz

24.4.2017: Anton Krupicka ist ein Star der Ultra-Trail-Szene.

Foto: APA/AFP/JEAN-PIERRE CLATOT

23.4.2017: Lionel Messi war nach seinem 500. Pflichtspieltor für den FC Barcelona am späten Sonntagabend im Clasico gegen Real Madrid (3:2) in Fiesta-Stimmung.

Foto: AFP/ OSCAR DEL POZO

22.4.2017: Auch Superstars brauchen Pausen. Lionel Messi ruht während des Trainings des FC Barcelona.

Foto: APA/AFP/JOSEP LAGO

21.4.2017: Nach oben oder nach unten? Deutschlands Fed-Cup-Team (Laura Siegemund und Teamchefin Barbara Rittner) spielt am Wochenende in Stuttgart gegen das ukrainische Team um den Klassenerhalt in der Weltgruppe.

Foto: imago/sportfoto rudel

20.4.2017: Die Französin Marine Boyer hat bei der Turn-EM in Cluj alles im Griff.

Foto: APA/AFP/DANIEL MIHAILESCU

Bild nicht mehr verfügbar.

19.4.2017: In Monte Carlo wird derzeit Tennis gespielt. Dort scheint die Sonne. Andy Murray ist topgesetzt.

Foto: REUTERS/GAILLARD

Bild nicht mehr verfügbar.

17.4.2017: Mit in Zweidimensionalität gezwängte 360-Grad-Panorama-Ansichten ist es so eine Sache. Auch wenn alles rundherum abgebildet ist, so scheint doch etwas zu fehlen, beziehungsweise könnte – wie in diesem Fall – die nur imaginär zweigeteilte Tribüne so manchen Betrachter irritieren.

Die Akteure des RBC Heritage at Harbour Town Golf Links Turniers in Hilton Head Island, South Carolina, beschäftigt das wohl in keinster Weise, sie haben am 18. Loch zu tun.

Foto: APA/AFP/GETTY IMAGES/STREETER LE

16.4.2017: Mannschaftsbusse bleiben in Deutschland Zielobjekt. Nach dem Anschlag in Dortmund ging es am Ostersonntag gegen den HSV. Die Hamburger wurden in Bremen, wo es ein weiteres Nord-Derby zu absolvieren gilt, mit Farbbeuteln begrüßt. Gewalt gegen Dinge, Gewalt gegen Menschen – der Grat ist manchmal ein schmaler. Und deshalb ist trotz der oberflächlichen Buntheit eigentlich ordentlich der Lack ab, zwischenmenschlich gesehen.

Foto: imago/nordphoto/ewert

13.4.2017: Auch in der Nacht muss man manchmal üben. Hier Mickael Di Meglio.

Foto: AFP PHOTO / JEAN-FRANCOIS MONIER

Bild nicht mehr verfügbar.

12.4.2017: Monaco Fans und Dortmund Fans setzen Zeichen gegen Gewalt.

Foto: AP/Martin Meissner

Bild nicht mehr verfügbar.

11.4.2017: Die Britin Naomi Broady nach dem Aufschlag während ihres Erstrundenspiels gegen die Deutsche Julia Görges beim WTA-Tennisturnier in Biel (Schweiz).

Foto: AP/Keystone/Peter Klaunzer

10.4.2017: Tennis auf dem Floß als Werbung für ein Charity-Spiel: Andy Murray und Roger Federer spielen sich auf dem Fluss Limmat in Zürich für das "Match für Afrika" ein.

Foto: APA/AFP/MICHAEL BUHOLZER

9.4.2017: Seine Honda hat Marc Marquez abgeworfen.

Foto: APA/AFP/JUAN MABROMATA

7.4.2017: Lee Chong Wei ist fit wie ein Turnschuh.

Foto: APA/AFP/MOHD RASFAN

Bild nicht mehr verfügbar.

6.4.2017: Ein Gockel begrüßt beim Klassiker Paris-Roubaix.

Foto: AP/Spingler

Bild nicht mehr verfügbar.

5.4.2017: Zach Davies kann einiges mit seinem rechten Arm. Es sieht zwar aus aus als täte es weh, ist für die Wurfmaschinen aus der Major League Baseball täglich Brot. Pitcher Davies vollführt seine Wurfkünste in den Farben der Milwaukee Brewers, im vorliegenden Fall in einem Match gegen die Colorado Rockies.

Foto: ap/lynne

Bild nicht mehr verfügbar.

4.4. 2017: Make American Flags great again! Vor dem Start des Matches zwischen den Los Angeles Dodgers und den San Diego Padres wurde das Stadion mit entsprechend ausgedehnten Stars and Stripes drapiert.

Foto: APA/AFP/GETTY IMAGES/Haf

2.4. 2017: Celtic-Captain Scott Brown bekommt das Meisterleiberl zugeworfen – und greift gerne zu. Die Hoops aus Glasgow haben am Sonntag nämlich zum sechsten Mal in Folge den schottischen Fußball-Meistertitel gewonnen. Ein schlankes 5:0 bei Hearts of Midlothian machte schon acht Runden vor Saisonschluss alles klar. Für Celtic war es insgesamt der 48. Titel, auf Rekordhalter Rangers fehlen noch deren sechs.