Fernsehkritik: TV-Tagebuch

"TV total" auf ProSieben verhöhnt die Konkurrenz: "Du wirst seekrank beim Zugucken ..."

Der exhumierten Late-Night-Show von Stefan Raab wünscht man ein langes Leben, man ist sich aber nicht sicher ist, ob sie auch nur das einjährige Jubiläum feiern wird

Foto: ProSieben/Willi Weber
Foto: ProSieben/Willi Weber

Wieder einmal bei TV total vorbeigeschaut. Es ist jenes Format, dem man ein langes Leben wünscht, aber nicht sicher ist, ob es auch nur das einjährige Jubiläum feiern wird können. Im November wäre es so weit. In der exhumierten Late-Night-Show von Stefan Raab gleitet sein Nachfolger jedenfalls nach wie vor mittwochs in der Primetime elegant die lange Feuerwehrstange herab zum fahrbaren Showmastertisch. Sebastian Pufpaff drückt auch auf die "Nippelboard"-Knöpfchen. Nostalgie pur.