Miniserie auf Apple+ TV

Taron Egerton als Gefängnis-Insider in "Black Bird"

Drogendealer Jimmy Keene wird in den sechs Episoden in ein Hochsicherheitsgefängnis geschickt, um einen Serienmörder zu überführen. Eine Thrillerserie aus der Feder von "Shutter Island"-Autor Dennis Lehane

Foto: Apple TV+

Undercover im Gefängnis: Taron Egerton als Jimmy Keene.

Foto: Apple TV+

Larry Hall kennt sich auf Friedhöfen aus wie kein anderer, Hunderte Gräber hat er als Sohn eines Friedhofsgärtners schon ausgehoben. Jetzt geht es aber um ein ganz bestimmtes Grab: Hat er Patricia Reitler ermordet und verscharrt – oder hat er nicht? Das soll der gefallene Football-Star Jimmy Keene ab 8. Juli in der Miniserie "Black Bird" auf Apple TV+ herausfinden. Im Deutschen denkt man bei einem "Black Bird" wohl zuerst an eine Krähe. Würde auch passen, hier ist aber eine Amsel gemeint, die sich mindestens genauso gerne auf Friedhöfen umtreibt.