1990–2022

Wanda-Keyboarder Christian Hummer gestorben

Das Gründungsmitglied der Band ist "nach langer, schwerer Krankheit" gestorben, teilten Wanda mit. Hummer war auch Bandleader von Loeweloewe

Foto: Darryl Oswald
Foto: Darryl Oswald

Wien – Die Wiener Band Wanda trauert um eines ihrer Mitglieder. Der Keyboarder Christian Hummer, seit der Gründung 2012 an den Tasten, ist "nach langer, schwerer Krankheit verstorben", teilte die Band Montagabend auf Social Media mit. "Christian war ein begnadeter Musiker und ein wundervoller Mensch. Seine Begeisterung für die Musik und seine Zuwendung zu den Menschen haben ihn so liebenswert gemacht. Es gibt keine Worte, die diesem Verlust gerecht werden können", heißt es in dem Statement. "Wir bitten darum, die Trauer und die Privatsphäre der Familie und der Band zu respektieren."