Werbung

"Prickelnd wie ein Schaumbad"

Kick-off der Imagekampagne 2008 für die Shopping City Süd von currycom

currycom, die Lead-Agentur der Shopping City Süd, startet unter der Führung von Geschäftsführerin Karin Luise Stasny die imageorientierte Werbekampagne 2008 für das größte Einkaufszentrum Europas.

Im August 2007 konnte Etathalter currycom die Wettbewerbspräsentation um die strategische Gesamtkommunikation der SCS, an der sich weitere vier Agenturen beteiligten, in einem zweistufigen Pitch für sich entscheiden. "Die Strategie wurde in Richtung Emotionalisierung der Zielgruppe intensiviert, um einen noch besseren Zugang zu den sehr unterschiedlichen BesucherInnen der SCS zu finden.", erklärt Stasny.

Geplante klassische Aktivitäten sind nationale und regionale Plakat- und Hörfunk-Flights. Den werblichen Kick-off bildet im Februar das Plakat-Sujet "Prickelnd wie ein Schaumbad". SCS Kunden und Mitarbeiter werden zusätzlich anhand eines Gewinnspiels in den Plakat-Launch und kreativen Prozess miteinbezogen und können aus mehreren Shopping-Vergnügen-Slogans ihre Favoriten wählen. (red)

Credits

Konzept/Kreation: currycom communications GmbH/PROJEKT21:mediendesigngmbh | CD: Alexander Gamper, Martin Berger, Karin Luise Stasny | AD: Alexander Gamper, Martin Berger | Grafik: Birgit Schuster, Gregor Pirker | Text: Harald Krenn | Projektmanagement: Andrea Klima < kundenberatung: karin luise stasny/alexander gamper/alice voith kundenberatung:="" karin="" luise="" stasny/alexander="" gamper/alice="" voith="">