Rad-Forum+: Das war die Saison 2019

Forum+

Die Saison für die Elite des Straßenrennradsports – live auf DER STANDARD dazu tickern


Wer postet hier?

Die Userin "Père Lachaise" wird die Community während der Events mit Infos versorgen. Sie schaut bereits seit ihrer Kindheit, damals noch mit dem Vater, Radsportübertragungen an. Auf der To-do-Liste ihres Rennrads stehen noch Großglockner, Stilfser Joch und Alpe d'Huez, bis dahin tickert sie noch fleißig. Unterstützen wird sie in diesem Forum+ "Maxi Male", der als langjähriger passionierter Rennradfahrer auf Alpenpässen und steilen Anstiegen daheim ist. "Peter Snakey Pan" komplettiert das Trio. Dieses Forum+ ist dazu gedacht, allen Radsportfans einen Ort zu bieten, an dem sie live zu den Radsportevents 2019 live tickern können.

Zum Thema

Eisel verzichtet auf Tour de France: "Drei Wochen leiden für nichts"

Tour de France ohne Froome, aber mit vielen Fragezeichen

(red, 19.9.2019)