Etat Streaming & TV

Das Drama danach: Dschungelcamp – Das große Wiedersehen

Forum+

Bis zum 26. Jänner wird hier im Forum+ täglich zu den Ereignissen im Dschungelcamp diskutiert


Neues Jahr, neue, äh, Promis: Zum 14. Mal schickt RTL deklassierte Prominente und Wannabe-Sternchen in den Dschungel für ihre 15 Minuten Ruhm. Zwei Wochen lang wird wieder Penis gegessen, in Kakerlaken gebadet und am Lagerfeuer Intimes ausgeplaudert. Obwohl: Aufgrund der verheerenden Buschbrände wird in diesem Jahr auf ein offenes Feuer verzichtet. Sein Innerstes offenbaren geht sicher auch ohne.

Ins Dschungelcamp – wie immer moderiert von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich und betreut von Dr. Bob – ziehen in diesem Jahr wieder einmal Unbekannte, Vor-30-Jahren-Bekannte oder jene, die es noch werden wollen. Am bekanntesten ist noch Schauspielerin Sonja Kirchberger. Mit Günther Krause zieht zum ersten Mal ein ehemaliger Politiker ins berüchtigte Camp.

Kandidaten der 14. Staffel "IBES":

  • Anastasiya Avilova – Kandidatin diverser Reality-TV-Formate
  • Daniela Büchner – "Goodbye Deutschland!"-Darstellerin
  • Marco Cerullo – Kandidat diverser Reality-TV-Formate
  • Prince Damien – "DSDS"-Gewinner
  • Sonja Kirchberger – Schauspielerin
  • Günther Krause – ehemaliger Minister
  • Elena Miras – Kandidatin diverser Reality-TV-Formate
  • Claudia Norberg – Ex-Frau Michael Wendlers
  • Sven Ottke – Profiboxer
  • Markus Reinecke – Trödelhändler
  • Raul Richter – Schauspieler
  • Toni Trips – "DSDS"-Kandidatin

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" läuft zwischen 10. und 26. Jänner täglich auf RTL mit unterschiedlichen Sendezeiten. (red)