Panorama Wien

Wien-Wahl 2020: Nächste Elefantenrunde auf Puls 4 und Servus TV

Liveticker

Die Spitzenkandidaten debattieren erneut im Fernsehen miteinander. Diskutieren Sie mit!


Das Coronavirus hat auch seine Auswirkungen auf den Wien-Wahlkampf. Nicht nur inhaltlich, sondern auch in der Art der Wahlauseinandersetzung. Noch nie zuvor wurde der Wiener Gemeinderatswahl so viel TV-Sendezeit gewidmet.

Noch zwei Tage lang, von Mittwoch bis Donnerstag, versuchen die Spitzenkandidaten der im Gemeinderat vertretenen Parteien nun die Fernsehzuseherinnen und Fernsehzuseher nach Eins-gegen-eins-Duellen auch in der großen Runde zu überzeugen.

Das Programm:

Mittwoch, 20.15 Uhr: Runde der Spitzenkandidaten auf Puls 4, Puls 24 und Servus TV

Donnerstag, 20.15 Uhr: Diskussionsrunde der Spitzenkandidaten auf ORF 2

Diskutieren auch Sie mit! (red)

Zum Thema

Offene Paartherapie im TV-Duell zwischen Nepp und Strache

TV-Duell mit Strache: Wenn Wiens Bürgermeister die Stimme erhebt

Gespieltes Bürgermeisterduell und grüne Klimasünden im TV-Duell

Mimimi und Antipathie in zweiter Debattenrunde der Wien-Spitzenkandidaten

Autofreie Innenstadt, fehlende Sprachkenntnisse – und wie Blümel "vorne" definiert