Etat Streaming & TV

Dschungelcamp-Nachspiel: Das große Wiedersehen

Forum+

Bis zum 6. Februar wird hier im Forum+ täglich über die Ereignisse im Dschungelcamp diskutiert


Im vergangenen Jahr musste das Dschungelcamp Corona-bedingt pausieren. Die abgespeckte Version ohne Lagerfeuer, dafür im Tiny House, konnte nur bedingt unterhalten. Damit "IBES" dieses Jahr wie geplant über die Bühne gehen kann, hat man den Drehort von Australien nach Südafrika verlagert. Der Wechsel der Szenerie bringt aber keine Änderung am Konzept der Show selbst: Promis – oder so etwas Ähnliches – verbringen zwei Wochen im Dschungel und müssen gegen Hunger, Viecher und Lagerkoller ankämpfen.

Wie immer kommentieren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das Geschehen zynisch-süffisant, für das gesundheitliche Wohl sorgt Dr. Bob, für Zank, Zoff und Zores sorgen hoffentlich folgende Kandidatinnen und Kandidaten der 15. Staffel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!":

  • Harald Glööckler (56), Designer und Stil-Ikone
  • Filip Pavlovic (27), "Bachelorette"-Kandidat
  • Tina Ruland (55), Schauspielerin
  • Eric Stehfest (32), "GZSZ"-Star
  • Manuel Flickinger (33), "Prince Charming"-Kandidat
  • Jasmin Herren (43), Reality-Star
  • Anouschka Renzi (57), Schauspielerin
  • Janina Youssefian (38), Reality-Star
  • Linda Nobat (26), "Bachelor"-Kandidatin
  • Peter Althof (66), Bodyguard-Legende
  • Tara Tabitha (28), Reality-Star

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" läuft zwischen 21. Jänner und 6. Februar täglich auf RTL mit unterschiedlichen Sendezeiten. (red)