Update:

Foodblog: Freiwillig Aufgesprungener Granatapfel

Ich freue mich hier ein paar meiner Rezepte und Ideen vorzustellen. Die Küche ist für mich ein Ort der Entspannung und der Leidenschaft, ein kleines Labor und – vor allem – meine ganz persönliche Spielwiese. Fermentieren ist eines meiner großen Hobbys, aber auch andere alte Techniken und Rezepte wieder zu entdecken und mit Neuem zu kombinieren liebe ich. Dabei ist es mir wichtig, regionale Produkte zu verarbeiten und dabei auch Wissen aus anderen Kulturen einzubauen. Ich lege Wert darauf, soweit es geht nur unverarbeitete Produkte zu verwenden, also möglichst wenig auf "processed Food" – also auf vorverarbeitete Lebensmittel – zurückgreifen.

Donnerstag

Donnerstag

Donnerstag

Donnerstag

Donnerstag

Donnerstag

Donnerstag

Donnerstag

Donnerstag
rid:0HLRNRG2DJEHC:00000001|rts:1576365211215|mc:956160864f50|ed:At|ap:|br:master|hs:f895c41|gd:2019-12-03|np:at:/lifestyle/essentrinken/ub-foodblog-freiwillig-aufgesprungener-granatapfel