Stuttgart - Ferrari-Technikchef Ross Brawn ist davon überzeugt, dass Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher seine Karriere über die Saison 2004 hinaus fortsetzen wird. "Ich sehe eine unveränderte Leidenschaft bei ihm und so wie ich ihn kenne, wird er noch viele Jahre weiterfahren", meinte der Brite.Früchte sollen eingefahren werden Schumacher ernte die Früchte der vielen Arbeit, die er in den vergangenen drei Jahren investiert habe. "Also ist es für mich wirklich nicht vorstellbar, warum er jetzt aufhören sollte", sagte Brawn. Der Vertrag des 60-fachen Grand Prix-Siegers endet 2004. Brawn denkt daran, ebenfalls länger bei den Italienern zu bleiben. "Ich bin sehr glücklich bei Ferrari und sehe derzeit keinen Grund, warum ich nicht nach 2004 noch weitermachen sollte", sagte der 47-Jährige. Die Arbeit mache ihm Spaß und er sei noch nirgendwo in seiner Karriere so zufrieden gewesen. (APA/dpa)