Die österreichische Marke Keli wird ab sofort von TBWA/Wien betreut. Ziel ist es, die Marke Keli im Segment der Co2 Limonaden als "exotische Erfrischung" zu positionieren, von der Packungsgestaltung, welche die Agentur gemeinsam mit dem Illustrator Mats Bergen entwickelte, bis zum neuen TV-Spot steht alles unter diesem Leitgedanken. Die TV-Kampagne will das Thema Exotik auf ungewöhnliche Weise dramatisierenDie erste der "exotischen" Welten, die es ab 25. Juli im TV zu entdecken gilt, ist "Keli und die Exotik der japanischen Gameshows". Das Ziel der Kampagne: Einerseits neue Verwenderschichten, vor allem die 14-29 jährigen, die wenig nostalgische Erinnerungen an Keli haben, für Keli zu gewinnen. Andererseits sollen die Stammverwender der Marke, in ihrer Entscheidung für Keli bestärkt werden. Credits Kunde: Croy Getränke GmbH Geschäftsführer: Gerald Fleck Marketing Koordinator: Sabrina Rabensteiner Agentur: TBWA\Wien CD: Robert Weber Kundenberatung: Stefan Schmertzing, Ursula Grabher Konzept: Torsten Loesch, Ellie Hummer, Robert Weber Filmproduktion: Neue Sentimental Werbefilm GmbH Regie: Christopher Schier Kamera: Sebastian Pfaffenbichler Producer: John Lueftner (red)