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Was ist Exotik?
... fragen TBWA\Wien und Keli im neuen TV-Spot und werben mit japanischer Gameshow - Der Spot als Video-File
Die österreichische Marke Keli wird ab sofort von TBWA/Wien betreut. Ziel ist es, die Marke Keli im Segment der Co2 Limonaden als "exotische Erfrischung" zu positionieren, von der Packungsgestaltung, welche die Agentur gemeinsam mit dem Illustrator Mats Bergen entwickelte, bis zum neuen TV-Spot steht alles unter diesem Leitgedanken. Die TV-Kampagne will das Thema Exotik auf ungewöhnliche Weise dramatisierenDie erste der "exotischen" Welten, die es ab 25. Juli im TV zu entdecken gilt, ist "Keli und die Exotik der japanischen Gameshows". Das Ziel der Kampagne: Einerseits neue Verwenderschichten, vor allem die 14-29 jährigen, die wenig nostalgische Erinnerungen an Keli haben, für Keli zu gewinnen. Andererseits sollen die Stammverwender der Marke, in ihrer Entscheidung für Keli bestärkt werden.
Credits
Kunde: Croy Getränke GmbH
Geschäftsführer: Gerald Fleck
Marketing Koordinator: Sabrina Rabensteiner
Agentur: TBWA\Wien
CD: Robert Weber
Kundenberatung: Stefan Schmertzing, Ursula Grabher
Konzept: Torsten Loesch, Ellie Hummer, Robert Weber
Filmproduktion: Neue Sentimental Werbefilm GmbH
Regie: Christopher Schier
Kamera: Sebastian Pfaffenbichler
Producer: John Lueftner
(red)