Hamburg - Die Kelly Family ist in Sorge um Familienoberhaupt Dan Kelly. Die "Bild am Sonntag" berichtete, nach einer Gehirnblutung habe der 72-Jährige vor einigen Monaten einen dritten Schlaganfall erlitten. Sohn Joey Kelly sagte der Zeitung: "Mein Vater muss täglich kämpfen, aber er liegt nicht im Sterben. Dieser Gehirnschlag war hart für ihn. Jetzt sitzt er im Rollstuhl, er kann leider noch nicht ohne Hilfe gehen." Nach dem Verkauf von Schloss Gymnich im Februar hätten die Kinder ihrem Vater im Mai ein neues Zuhause geschenkt. "Meine Geschwister Paddy, Barby und Jimmy leben mit ihm in einem Haus. Meine Schwester Maite und ich wohnen nur zehn Kilometer entfernt", sagte Joey Kelly. "Es wäre einfacher und billiger, wenn wir ihn in eine Reha-Klinik schicken würden. Aber das hat er nicht verdient. Er hat sich um uns gekümmert, jetzt sorgen wir uns um ihn." (APA/AP)