Thijs Libgrets: "Das Problem ist, dass wir uns gegen defensiv eingestellte Mannschaften sehr schwer tun. Ich hoffe das wird besser, wenn wir das erste Match gewinnen. Ich kann der Mannschaft nicht wirklich böse sein, denn sie hat gekämpft und gezeigt, dass sie will. Aber das Mittelfeld hat sich zu wenig durchgesetzt und auch von den Flanken ist nichts gekommen." Lars Söndergaard: "Wir sind hinten gut gestanden und haben das GAK-Mittelfeld gut unter Kontrolle gehabt. Wir wussten, der GAK muss und will zu Hause etwas zeigen, wir haben uns aber gut dagegen gestellt. Die beiden Routiniers Winklhofer und Kirchler haben gut gespielt und die Jungen mitgerissen." Roland Kirchler: "Nein, das war kein Kirchler-Effekt. Denn wäre es schief gelaufen, wäre ich der Depp gewesen. Die ganze Mannschaft hat sehr gut gespielt. Und der GAK hat nach vorne nicht allzuviel Druck gemacht." Rudi Roth (GAK-Präsident): "Ich bin enttäuscht, die Mannschaft ist spielerisch am Tiefpunkt. Jetzt heißt es, sich am Mittwoch zu rehabilitieren. Ich verstehe die Fans, wenn sie pfeifen und Aufhören rufen."