Hamburg - Die Zweifel an einem sportlichen Comeback sind bei dem ehemaligen Tour-de-France-Sieger Jan Ullrich größer geworden: Gegenüber der BILD-Zeitung (Dienstag-Ausgabe) erklärte der wegen der Einnahme von Amphetaminen bis zum 23. März 2003 gesperrte deutsche Profi: "Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder Rad fahre, ich weiß noch nicht, ob ich mich noch motivieren kann. Und ob mein Knie mitmacht, kann nur die Zukunft entscheiden." Doch wenn es ein Comeback gebe, "werde ich stärker zurück kommen als zuvor"."Wichtig, dass es kein Doping war" Zum Thema Amphetamin-Missbrauch wurde Ullrich zitiert: "Es war wichtig für mich und die Fans, dass es kein Doping war und ich niemanden betrogen habe. Mit dem Fehler habe ich am meisten zu kämpfen." Sein Vertrag beim Team Telekom ruht derzeit. Erst seit Samstag ist Ullrich wieder in Deutschland. Er hatte am 6. Juli die Einnahme von zwei Aufputschtabletten während eines Disco-Besuchs eingestanden und war unmittelbar danach an einen unbekannten Ort in den USA geflogen. Nach dem "Urlaub" stehe in der kommenden Zeit die völlige Ausheilung seines lädierten Knies im Vordergrund. Wegen der Beschwerden hatte der 28-Jährige die Tour de France abgesagt. (APA/dpa)