Lars Söndergaard (Salzburg-Trainer): "Ich war von der schwachen ersten Halbzeit meiner Mannschaft überrascht. Wir sind zu weit hinten gestanden, waren zu zögernd. Es gab keine Aggressivität. Unser Angriffsspiel war nicht vorhanden, Kärnten hat dadurch vor der Pause das Spiel gemacht. In der zweiten Halbzeit ging es besser, weil ich einen zweiten Stürmer gebracht habe. Da haben wir dann agiert, nicht reagiert. Im Strafraum waren wir aber noch immer zu wenig aggressiv, die Abwehr hat jedoch gepasst. Wichtig ist, dass wir nicht verloren haben." Heinz Hochhauser (Kärnten-Trainer): "Es war kein besonderes, von Taktik geprägtes Spiel. Wir haben zu versteckt begonnen und waren dann von unserem UEFA-Cup-Spiel her körperlich zu schwach. Wir wollten das Spiel kontrollieren, aber dafür hat uns vor allem in der zweiten Hälfte die Kraft gefehlt. Nach der Pause hatten wir die ersten 15 Minuten Probleme. Am Schluss hatten wir dann Raum, den haben wir aber nicht genutzt. Das 0:0 geht in Ordnung." (APA)