das wollten wir schon lange wissen: was meinen die wiener, wenn sie "asphalt-tuttel" sagen? einen steinharten busen? oder doch eine beule im asphalt? oder was stand da noch zur auswahl?

;-) "was bekommt man, wenn man eine ,eitrige' bestellt ist hingegen vergleichsweise einfach beantwortet. auch die "hüsn" ist für unsereiner keine wirkliche hürde. genauso wie das "sechzehner blech". das weiß man einfach als alter "tschecherant".

"nudlfriedhof" hingegen kannten wir noch nicht. und vieles von dem, was hier abgefragt wird, droht wirklich in vergessenheit zu geraten. "zwirnblader zum beispiel. ein schönes wort.

eines müssen wir allerdings schon noch anmerken: "nudlaug", bitteschön, is weit mehr, als nur ein "brillenträger". und eines vermissen wir natürlich: die gute alte "künetten".

NACHLESE
--> rübe-ab-maschine
--> minigolf für sehnsuchtstage
--> penisneid und penisleid
--> "neger" im netz
--> das grauen: "ich heiße dominic heinzl ...
--> der sommer, die straße und du
--> kurtis leben
--> der traum vom eisberg
--> kickerl-quiz
--> spiel den spermakiller
--> wer ist kelda?
--> waldo, der todestourist
--> später apostrophen-hass
--> vote 4 piepmatz
--> baby-foto prompt geliefert
--> die höflichen paparazzi
--> die demaskierte kuh
--> von der frosch-leich'
--> die killer-lupe
--> zum schreien
--> dressup jesus
--> hand angelegt
--> kerstans heim
--> das fitnesscenter im untergrund
--> ver-rückter bildschirm
--> die bielefeld-verschwörung
--> enttäuschte trenzer
--> zeichnen der zeit
--> meister der luftgitarre
--> der virtuelle watschenmann
--> kuhfladen-roulette
--> die spur des dämons
--> die traumfrau - so ein zufall
--> anstößiges fußballjahr
--> steht ihm gut der hut
--> herbe enttäuschung, anonym
--> britneys halbleiter-theorie
--> der watschen-aff'
--> archiv - noch mehr netview