Paris/Bregenz - Weil sie ein Hochhausfenster mit der Wohnungstür verwechselt hatte, ist eine Frau in der Nähe von Paris aus dem zehnten Stockwerk gefallen und gestorben. Wie die Polizei mitteilte, überlebte die 39-Jährige in der Nacht zum Donnerstag in Sarcelles den Sturz nicht. Die Arbeitslose hatte laut Polizei in volltrunkenem Zustand mit ihrem Freund gestritten und angekündigt, sie wolle woanders schlafen gehen. Dann öffnete sie das Fenster und fiel hinaus. Tödlicher Fenstersturz in Vorarlberg An seinen Verletzungen verstorben ist ein 38 Jahre alter Türke, die er sich Sonntagnacht bei einem Fenstersturz zugezogen hatte. Der Mann war ohne Fremdverschulden durch ein offen stehendes Fenster aus dem zweiten Obergeschoß einer Wohnanlage in Götzis (Bezirk Feldkirch) sechs Meter tief auf den asphaltierten Gehsteig gefallen. Der Unfall war vermutlich Folge einer Alkoholisierung. (APA/AFP)