Los Angeles - Auf der Suche nach zwei verschwundenen Mädchen haben Ermittler im US-Staat Oregon die Überreste von zwei Körpern im Garten eines wegen Vergewaltigung angeklagten Mannes gefunden. Bei einer der Leichen handle es sich um die seit März verschwundene M. Gaddis, teilte die US-Bundespolizei FBI am Sonntag mit. Zur Feststellung der Todesursache wurde eine Autopsie angeordnet. Über die Identität der anderen Leichenteile herrschte noch Unklarheit. Die Polizei ging aber davon aus, dass es sich um die sterblichen Überreste von A. Pond handelte. Sie wird seit Jänner vermisst. Die Leichen waren bereits am Samstag unter einer Betonplatte gefunden worden. Der 39-jährige Besitz des Grundstücks befindet sich wegen der Vergewaltigung der Freundin seines Sohnes in Untersuchungshaft und wartet auf seinen Prozess. Ashley hatte Weaver schon im vergangenen Sommer beschuldigt, sie sexuell belästigt zu haben. (APA)