Bild nicht mehr verfügbar.

Roland Weihrauch/APA
Hamburg - Nach dem Tod ihres Vaters Dan Kelly will die Kelly Family wieder auf Tournee gehen. Dies kündigten Patricia, Jimmy und Joey Kelly am Montagabend in der ARD-Sendung "Beckmann" an. Ihr Vater habe gewusst, dass er bald sterben werde, sagten die Musiker in der Talkshow von Reinhold Beckmann. "Er konnte zuletzt nicht mehr sprechen", berichtete Patricia Kelly. "Nur über die Augen und Hände teilte er sich uns mit." Er habe seine Kinder immer sehr geliebt, auch "wenn es teilweise sehr schwierig mit ihm war, weil er sehr intensiv war". Jimmy Kelly bezeichnete seinen Vater als Clown, Philosophen und Tyrannen: "Ein kompletter Mensch, der immer sehr liebevoll war." Dan Kelly war vor zwei Wochen in Irland beigesetzt worden. Die Vorwürfe einer Schlägerei mit einem Fotografen bei der Ankunft des Sarges wiesen Jimmy und Joey in der Sendung entschieden zurück. (APA)