Foto: Publicis
Unter dem Motto "Verpassen Sie nicht das Beste am Winter" startet T-Mobile Austria seine große Weihnachtskampagne, mit der neuen MMS-Technologie als Schwerpunkt. Unter diesem Motto ist nicht nur ein neuer TV-Spot mit André Agassi und Steffi Graf - die wie Reinhold Messner auf einen Yeti trifft - zu sehen, sondern auch die von Publicis Wien entwickelte Kampagne für "Lucky 7" – den kleinsten Tarif für alle ab 16 von T-Mobile Austria. "Der Name des Tarifs lag eigentlich auf der Hand, dreht sich doch alles um die Sieben. Um 7 Euro Grundgebühr und 7 Cent für netzinterne SMS" erklärt Thomas Schmid, CD von Publicis Wien, die Entstehung des Namens und der Kampagne. "Genau deshalb bedienen wir uns der Symbolik des Siebeners als Glückszahl und Gewinnzeichen, so wie man es auf jedem Glücksspielautomaten sehen kann." "Lucky 7" und Agassi /Graf sind aber nicht nur im Fernsehen zu erleben, sondern auch via Citylight, Infoscreen und Anzeigen bis hin zum Hörfunk und Kino. Credits: Auftraggeber: T-Mobile Austria Agentur: Publicis Wien ED: Petra Kern CD: Thomas Schmid AD: Susi Prinzhorn Text & Konzept: Thomas Schmid, Michael Konecny (red)