Montage: red

... die da hat schon was. und bedient vor allem einmal die junge, aufgeschlossene spaß-gesellschaft.

allein der titel "orgasmic calculator" sagt eh schon alles - ihr seid also gewarnt. wichtig ist, dass man hier die lautsprecher aufgedreht hat, weil das alles rein akkustisch funktioniert.

wir drücken also die tasten, lauschen ins web - und schon wird gestöhnt, geseufzt und gehechelt, dass die matratzen krachen. "uh!" - "ah!" - "give it to me baby!" - "oh baby!" - "don't stop!" und dann als überdrüber die taste mit dem ergebnis: "=" aber leider ist es auch hier wie im richtigen leben. da gibt es zum einen die taste "0", die uns so richtig runter holt: "is it in yet?" und dann noch zu schlechter letzt die "c"-taste mit: "is it over?"

NACHLESE

--> was für regentage
--> dem verbrechen auf der spur

--> models mit freizeit
--> himmlisch verkuppelt
--> made in japan
--> kleine exorzismus-nostalgie
--> just me
--> spechteln

--> wahl ohne qual
--> filmreife fehler
--> die liste der 555-er nummern
--> die luft, die gitarre und du
--> "zwirnblader"-rettung
--> rübe-ab-maschine

--> minigolf für sehnsuchtstage
--> penisneid und penisleid
--> "neger" im netz
--> das grauen: "ich heiße dominic heinzl ...
--> der sommer, die straße und du
--> kurtis leben

--> der traum vom eisberg
--> kickerl-quiz
--> spiel den spermakiller
--> wer ist kelda?
--> waldo, der todestourist
--> später apostrophen-hass

--> vote 4 piepmatz
--> baby-foto prompt geliefert
--> die höflichen paparazzi
--> die demaskierte kuh
--> von der frosch-leich'
--> die killer-lupe

--> zum schreien
--> dressup jesus
--> hand angelegt
--> kerstans heim
--> das fitnesscenter im untergrund
--> ver-rückter bildschirm

--> die bielefeld-verschwörung
--> enttäuschte trenzer
--> zeichnen der zeit
--> meister der luftgitarre
--> der virtuelle watschenmann
--> kuhfladen-roulette

--> die spur des dämons
--> die traumfrau - so ein zufall
--> anstößiges fußballjahr
--> steht ihm gut der hut
--> herbe enttäuschung, anonym
--> britneys halbleiter-theorie

--> der watschen-aff'
--> archiv - noch mehr netview