... ist derzeit doppelt aktuell, weil ja thomas gottschalk kürzlich als weihnachtsmann verkleidet ein wiener bordell besuchte. stoppt ihn!!!

das geht ganz einfach: namen und ort reinschreiben, abschicken - und schon erscheint der protest im internet.

und damit wäre die chose auch schon erledigt - würde es sich nicht lohnen, die schon hier stehenden petitionen zu lesen. wie zum beispiel: "rette dich selbst. das kind". oder: "und was wird dann aus rudy, the red nose rentier? ein her(d)enloses nutztier, gequält im massentiertransport? und was aus der schönen coca cola werbung? tierschützer und cola trinker vereinigt euch!" was für eine alianz! dazu noch: "und wer sammelt unterschriften gegen hallowen?" weil es is ja wirklich wurscht, wie man das schreibt - man is ja eh dagegen.

NACHLESE

--> harry truman, doris day ...
--> cat stevens?
--> zahlen-vor-spiele
--> was für regentage
--> dem verbrechen auf der spur

--> models mit freizeit
--> himmlisch verkuppelt
--> made in japan
--> kleine exorzismus-nostalgie
--> just me
--> spechteln

--> wahl ohne qual
--> filmreife fehler
--> die liste der 555-er nummern
--> die luft, die gitarre und du
--> "zwirnblader"-rettung
--> rübe-ab-maschine

--> minigolf für sehnsuchtstage
--> penisneid und penisleid
--> "neger" im netz
--> das grauen: "ich heiße dominic heinzl ...
--> der sommer, die straße und du
--> kurtis leben

--> der traum vom eisberg
--> kickerl-quiz
--> spiel den spermakiller
--> wer ist kelda?
--> waldo, der todestourist
--> später apostrophen-hass

--> vote 4 piepmatz
--> baby-foto prompt geliefert
--> die höflichen paparazzi
--> die demaskierte kuh
--> von der frosch-leich'
--> die killer-lupe

--> zum schreien
--> dressup jesus
--> hand angelegt
--> kerstans heim
--> das fitnesscenter im untergrund
--> ver-rückter bildschirm

--> die bielefeld-verschwörung
--> enttäuschte trenzer
--> zeichnen der zeit
--> meister der luftgitarre
--> der virtuelle watschenmann
--> kuhfladen-roulette

--> die spur des dämons
--> die traumfrau - so ein zufall
--> anstößiges fußballjahr
--> steht ihm gut der hut
--> herbe enttäuschung, anonym
--> britneys halbleiter-theorie

--> der watschen-aff'
--> archiv - noch mehr netview