Bild nicht mehr verfügbar.

Ein Feuerwerk an Spiele-Highlights

Ein neues Jahr steht an, und aus spielerischer Hinsicht sollte es - zumindest von den Ankündigungen her - ein gutes werden, deswegen haben wir einen ersten Blick auf zu erwartende Hits geworfen:

Die Spiele-Highlights 2003

Foto: Archiv

Das Jahr aus Sicht des WebStandard

Doch auch das alte Jahr haben wir uns noch mal angesehen, und fassen die wichtigsten Geschehnisse in unserem Jahresrückblick zusammen:

Von toten Microsoft-Chefs bis zu innovativen Reinfällen

Foto: Toshiba

Bild nicht mehr verfügbar.

Catch the Baby

Wer einen Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, so oder so ähnlich ;-) meint es der Volksmund, und dies trifft wohl auch auf den "King of Pop" zu. So parodieren nun mehrere Spiele den Beinahe-Abwurf seines Babys, wir haben uns zwei davon für Sie angesehen:

Mit Michael Jackson (Baby) fangen spielen

Foto: Archiv

Bild nicht mehr verfügbar.

Overnet auf dem Vormarsch

Der König ist tot, lang lebe der König! Die neue Online-Tauschbörse Overnet tritt an um den Vorgänger edonkey abzulösen, wir haben uns angesehen, was die aktuelle Version so alles kann:

Tauschbörsen-Sonderseite

Foto: Archiv

Bild nicht mehr verfügbar.

Der PC wird rund

Japanische EntwicklerInnen haben sich designmässig mal was Neues einfallen lassen und den Kugel-PC entwickelt, aber ob das Ganze auch funktionell ist...

Der PC der Zukunft

Foto: Archiv

Bild nicht mehr verfügbar.

Eine Stadt wird versteigert

Dass es auf Auktionsseiten wie ebay so gut wie alles zu ersteigern gibt, ist ja nicht weiter ungewöhnlich, doch der Verkauf einer ganzen - wenn auch kleinen - Ortschaft ist schon etwas neues:

Bridgeville für 1,8 Millionen Dollar versteigert

Foto: Archiv

Kampf um Java

Einen Sieg im Kampf gegen Microsoft hat der Computerhersteller Sun gerfochten: Eine einstweilige Verfüng verpflichtet die Redmonder zur Integration von Java in Windows-Betriebssystemen, ein Urteil, dass der Softwareriese natürlich beinsprucht hat. Dieses uns mehr auf unserer...

Microsoft-Sonderseite

Montage: red