Bild nicht mehr verfügbar.

Deutlich weniger glamourös als sonst will sich Liz Hurley im Rahmen einer neuen TV-Show zeigen.

Foto: EPA/Gero Breloer

London - Das Star-Model Liz Hurley plant eine TV-Show auf dem Bauernhof, um den Zuschauern ihre weniger glamouröse Seite zu zeigen. Bei der Reality-Sendung von ihrem Anwesen im englischen Cirencester werde die Schauspielerin in zerrissenen Arbeitshosen und rustikalem Schuhwerk zu sehen sein, berichtete die "Sun" am Dienstag.

"Die Leute denken, ich würde immer mit perfekter Frisur herumlaufen. So bin ich aber gar nicht", zitierte das Blatt die Ex-Freundin von Schauspieler Hugh Grant. Als ihr heutiger Ehemann Arun Nayar sie das erste Mal auf ihrem Landsitz besucht habe, habe er sie "in Gummistiefeln und schlammbespritzt" angetroffen, versicherte die 43-Jährige. (APA/AFP)