Auch in Grün und Bunt erhältlich: Picknickkoffer von Schiepek

Foto: Schiepek

Es muss nicht immer ein Dinner for Two sein. Lunch oder Brunch wären gute Alternativen. Und wenn so ein Essen mit mehreren Leuten und noch dazu auf einer Wiese stattfindet, kann der kulinarische Genuss noch lustvoller werden. Also nichts wie weg aus Schanigärten und geschlossenen Räumen, und auf zur sommerlichen Freiluft-Verköstigung auf Wiesen und an Gewässern.

 

Der geflochtene Picknickkoffer in der Farbkombination Rosa-Pink-Orange-Rot-Weiß erweist sich aufgrund seines Materials - leichtestes Plastik - und seiner Maße von 35 x 24 x 10,5 Zentimetern als angenehmes Fliegengewicht. Platz für die bruchfeste Ausrüstung mit Messern, Gabeln, Löffeln, Bechern, Tellern und Schüsselchen, komplett für acht Personen, und die ausgesuchten Köstlichkeiten bietet er dennoch zur Genüge. Der Gesamtpreis mit rosa Geschirr beträgt 42 Euro bei Schiepek. (dabu)