Foto: Haus der Barmherzigkeit

"Fit for Fun" - das sind die hochbetagten PatientInnen der beiden geriatrischen Pflegekrankenhäuser des Haus der Barmherzigkeit in Wien, so die Botschaft der neuen Kampagne von Lowe GGK. Trotz ihres Durchschnittalters von 83 Jahren und ihres hohen Pflegebedarfs haben sie Freude an den abwechslungsreichen Erlebnismöglichkeiten. So konnten BewohnerInnen auch die Fanmeile bei der "EURO 08" besuchen. Walther Salvenmoser von Lowe GGK ließ sich davon inspirieren und macht die PatientInnen zu Fans der gemeinnützigen Langzeit-Betreuungseinrichtung. Ab September sind die Inserate im STANDARD und im "Kurier" zu sehen. Ein 24-Bogen-Plakat wird im Dezember von epa-Media affichiert. (red)

Credits

Auftraggeber: Haus der Barmherzigkeit | Agentur: Lowe GGK. |Kundenberatung, Konzept, Text, Art-direction: Walther Salvenmoser |Digitale Fotografie: Dieter Brasch | Bildbearbeitung: Helmut Kansky/Blaupapier