Bild nicht mehr verfügbar.

Alles ist gut. Sagt zumindest Guy.

Getty Images/Dave Hogan

Toronto- Madonnas Mann Guy Ritchie hat andauernde Gerüchte über eine Ehekrise zurückgewiesen. "Ach bitte. Es wird fast solange darüber spekuliert, ob wir uns scheiden lassen, wie wir verheiratet sind", sagte der Filmregisseur am Donnerstag in Toronto. "Dasselbe gilt für die Frage, ob sie schwanger ist oder ob wir noch ein Kind adoptieren." Das liege einfach in der Natur von Gerüchten. Alles sei bestens, "so viel ich weiß", sagte Ritchie über seine Ehe mit Madonna.

Ritchie hielt sich zu Werbezwecken für seinen jüngsten Film "RocknRolla" in Kanada auf, während sich seine Frau auf Europatournee befand. Der Film, eine Actionkomödie rund um einen russischen Gangster in London, hatte am Donnerstag Premiere auf dem Toronto Film Festival.

Über Madonnas Regiedebüt "Filth and Wisdom", das sie Anfang des Jahres auf der Berlinale präsentierte, äußerte sich Ritchie wohlwollend. "Ich glaube, sie ist ziemlich gut", sagte er. Seinen Rat habe sie dazu nicht eingeholt, und er habe ihr ungefragt auch keinen gegeben. "Filmemachen ist eine dieser Sachen, über die man keine Bücher lesen sollte. Man macht es einfach. Dann hast du deine eigene Stimme." (APA/AP)