Die Agrarmarkt Austria Marketing GmbH unterstützte die Milchwirtschaft im Sommer mit einer Print- und Plakatkampagne, die nun im TV fortgesetzt wird. Die Umsetzung der Kampagne erfolgte durch die Arbeitsgemeinschaft der Agenturen Cayenne Wien und markant.

"Milch und Milchprodukte sollen mit dieser Kampagne aufgrund ihrer Inhaltsstoffe als wertvolles Lebensmittel dramatisiert werden. Milch ist ja buchstäblich das wertvollste Lebensmittel der Welt, weil sie alle Inhaltsstoffe, die man zum Überleben braucht, besitzt. Zudem handelt es sich bei Milchprodukten um Produkte mit besonderer Wertschöpfung im eigenen Land. Diese Themen werden auch von unserem nunmehrigen TV-Flight punktgenau kommuniziert", erklärt dazu Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria.

Die TV-Spot laufen in der Zeit von Ende September bis Mitte Oktober in allen österreichischen Sendern sowie den österreichischen Werbefenstern, und zwar mit 260 Schaltungen. (red)