tag%2026-Monique.mp3

Größe: unbekannt

HF-Spot

Hörfunk-Spot 1

tag%20100.mp3

Größe: unbekannt

HF-Spot

Hörfunk-Spot 2

Demner, Merlicek & Bergmann entwickelte die neue Halbjahreskampagne für mömax. Eine Teenagerin gibt vor, noch Jungfrau zu sein. Ein junger Ehemann leugnet eine Affäre mit Händen und Füßen. Und ein gestandener älterer Herr will nichts über den Verbleib der Strumpfhose seiner Frau wissen. "Unter dem Motto 'Lass dich nicht von deinen Möbeln blamieren' werden sie von ihrer Einrichtung gnadenlos ans Messer geliefert", so die Agentur.

Eine eigene Radiokampagne wurde auch kreiert. "Ein junger Mann hat die Nase gestrichen voll, dass er tagtäglich von seinen Möbeln blamiert wird und startet ein Experiment: Wohnen im Dunkeln, dokumentiert mittels Diktaphon-Tagebuch. Die 14 Spots sind ein Zeugnis seines langsamen Weges in den sicheren Wahnsinn", heißt es. (red)