Neun Apothekerinnen und Apotheker aus Österreich gründen mit team santé das erste Franchisesystem für selbständige und inhabergeführte Apotheken. ghost.company wurde von den Gründungsapothekern von team santé beauftragt, den kommunikativen Auftritt des Franchisesystems zu konzipieren und umzusetzen.

Nach Positioning und Auswahl des Namens wurden das Logo und der Claim "erwarten Sie mehr....." entwickelt. Gleichzeitig wurde Bildsprache und Wording sowie ein CD für alle Kommunikationsmittel wie Partnerfolder, Kundenfolder, Geschäftsdrucksorten, Handbuch und Website erarbeitet.

Der Markteintritt von team santé Ende Oktober wurde von ghost.company auch im Bereich PR begleitet. (red)

Credits
CD: Michael Mehler, Ronald de Martin | AD: Roman Lipner | Kontakt ghost.company: Ronald de Martin | Kontakt team santé:  Thomas Kunauer, Renate Kappaun