Foto: Baschnegger Ammann Partner

Baschnegger Ammann Partner zeichnet für das Packungsdesign der neuen Eigenmarke des Lebensmittelhändlers Sutterlüty verantwortlich. Die gesamte Konzeption und Kreation kommt aus der Zollgasse in Dornbirn.

Die neue Produktrange "Sutterlüty's" steht für echten, natürlichen Genuss aus der Region. Die Produkte werden meist in Handarbeit produziert und kommen überwiegend von kleinen Landwirten, Höfen, Sennereien und Metzgereien in Vorarlberg und sollen so naturbelassen wie möglich bleiben. Dementsprechend pur präsentiert sich das Packagingdesign. Auch im Claim "Besonderes seit 1952" spiegeln sich die Werte des Unternehmens wider: regionale Verbundenheit, bäuerliche Tradition, Unternehmergeist.

Eine Imagebroschüre gibt einen Überblick über die gesunde, heimische Produktpalette - vom Apfelsaft bis zum Ziegenkäse. Kleine Produktgeschichten auf den Etiketten der "Sutterlüty's" Produkte informieren über die Herstellungsmethoden der "b'sundrigen" Lebensmittel. (red)