Erich Nepita ist neuer Verkaufsdirektor bei Knabbergebäckhersteller Kelly, er verantwortet  sämtliche Verkaufsaktivitäten der Marken Kelly's, Soletti, funny-frisch, Pom-Bär, Chio, goldfischli und ültje in Österreich sowie international. In dieser Funktion leitet er ein Team von 55 Mitarbeitern inklusive der Außendienst-Mitarbeiter.

Nepita absolvierte an der Wirtschaftsuniversität Wien die Lehrgänge "Post Graduate Management" und „Werbung und Verkauf". Seine ersten Erfahrungen im Bereich Food & Retail sammelte er bei Julius Meinl, danach war er insgesamt 18 Jahre lang bei der Bahlsen GmbH, die letzten sechs Jahre davon als Geschäftsführer für Bahlsen Österreich. Zuletzt war er bei Coca-Cola HBC Austria als Business Development Director für die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und Akquisitionen verantwortlich. (red)