Bernd Fliesser kehrt nach Österreich zurück.

Foto: Draftfcb

Nach vier Jahren als CCO Wundermann Germany kehrt Bernd Fliesser in die Heimat zurück. Er übernimmt mit die kreative Geschäftsführung der Draftfcb Kobza - Gruppe. Als CCO bei Draftfcb Kobza wird er die Kreation in der Schottenfeldgasse leiten. Gemeinsam mit seinen Executive Creative Directors Patrik Partl und Erich Falkner wurden die Ziele für das kommende gesteckt.

"Um erfolgreich zu sein brauchen wir kreative Arbeiten, die auf Insights basieren und die diese Insights richtig interpretieren" so Fliesser, "Kreativität hat viele Facetten. Die richtige Spielart der Kreativität für die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden zu finden und optimal in die Realität umzulegen ist die wahre Kunst der Werbung. Ich freue mich, bei Draftfcb Kobza mit einem hervorragenden Team an der erfolgreichen Zukunft dieser Agenturgruppe arbeiten zu dürfen!" (red)