Demner, Merlicek und Bergmann setzte 15 Jahre "Ja! Natürlich" in Szene - Stefan Ruzowitzky inszenierte ein pubertierendes Schweinderl - Mit TV-Spot
,
"Ja! Natürlich" wird 15 und feiert mit einer Jubiläumskampagne aus dem Hause Demner, Merlicek und Bergmann. Unter dem Titel "Wir sind die Bioniere" umfasst die Kampagne mehrere TV-Spots, Anzeigen, POS Material, Banner sowie HF-Spots, in denen das 15-jährige Schweinderl erstmals mit den Tücken der Pubertät konfrontiert wird, heißt es.
Den Jänner-Schwerpunkt im Rahmen der 15 Jahre-Kampagne bilden die Themen Regionalität sowie Eier aus biologischer Landwirtschaft. Der dazugehörige TV-Spot wurde von Stefan Ruzowitzky inszeniert und ist ab sofort on Air. Anzeigen und ein HF-Spot runden den Eier-Schwerpunkt ab. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.