Euro RSCG Vienna konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation um den Etat des Unternehmens "Trafficpass" gegen drei Mitbewerber durchsetzen und wurde mit der Umsetzung der Image- und Produktkampagne beauftragt.

Der geschäftsführende Gesellschafter von Trafficpass, Walter Hecke erläutert Idee und Modell des Unternehmens: "Trafficpass fördert buchstäblich 'Auto-Mobilität'. Wer unsere Innovationen und technischen Services nutzt, genießt mit seinem Fahrzeug Freiheiten und Vorteile. Wer mit uns fährt, hat Vorfahrt, ganz einfach. Schranken aller Art, beispielsweise bei Partnergaragen öffnen sich wie von alleine."

"Der Onlineauftritt mit dem neuen Corporate Design ist bereits im Entstehen und zahlreiche weitere Maßnahmen sind in Planung. Ein wichtiger Baustein dem wir uns intensiv widmen werden, ist natürlich auch die Öffentlichkeitsarbeit", so Euro RSCG Vienna Chefstratege Georg Feldmann.

Credits
Kunde:Trafficpass Holding GmbH | Marketingleitung: Gabriele Pfeiler | Agentur:Euro RSCG Vienna | Etat Director: Daniela Waller | Strategie:  Georg Feldmann | Kundenberatung: Katharina Osten-Sacken | Executive Creative Director: Robert Wohlgemuth | CD Art: Phil Hewson | Senior Copy Writer:Thomas Schöffmann