In Österreich als cross-mediale Peugeot-Kampagne entwickelt, konnte die Kampagne "King of the Road" innerhalb des Peugeot-Konzerns mittlerweile in vier weiteren europäischen Ländern umgesetzt werden. Nach Tschechien, Portugal und Slowenien kommt die Kampagne derzeit auch in Rumänien zum Einsatz. "Dies ist ein großer Erfolg für uns innerhalb des Peugeot-Konzerns. Es kommt nicht oft vor, dass Kampagnen die gänzlich lokal produziert wurden, so eine weite Verbreitung finden", so Christoph Stummvoll, Leiter Werbung, CRM & Events bei Peugeot Austria in Wien. (red)
Credits
Kunde:Peugeot Austria GmbH | Direktor Marketing:Morgan Lecoupeur | Leiter Werbung, CRM & Events: Christoph Stummvoll | Werbung & Verkaufsförderung: Juliane Bumke | Agentur:EURO RSCG Vienna | Beratung: . Lambert Mitterwenger | CD:Robert David Müller | AD:Franz Gaiswinkler | Konzept:Thomas Schöffmann |Filmproduktion:Close up | Executive Producer:Max Wilhelm | Line Producer:Stefan Pfundner | Director:John Fernseher | Kamera:Thomas Kiennast | Post Production:Sevenproduction | Musik:Titel: Dirty Dog | Composer: Christian Marsac (PRS)
Publisher: Audio Network Plc