Bild nicht mehr verfügbar.

Bruce Willis hat angeblich seine Freundin Emma Heming geheiratet.

Foto: EPA/NINA PROMMER

US-Action-Star Bruce Willis ("Stirb Langsam") hat neun Jahre nach seiner Scheidung von Demi Moore wieder geheiratet. Wie "Usmagazine.com" am Sonntag berichtete, gab Willis nur zwei Tage nach seinem 54. Geburtstag am Samstag auf der Turks & Caicos-Inselgruppe in der Karibik seiner 22 Jahre jüngeren Freundin Emma Heming das Ja-Wort. Das britische Model hatte er im vorigen Jahr kennengelernt.

Der Zeitschrift zufolge waren Ex-Frau Demi Moore (46) und ihr Ehemann Ashton Kutcher (31) bei der karibischen Trauung dabei. Auch Madonna sei zu der Feier eingeflogen, berichtete der "Miami Herald" unter Berufung auf Quellen. Eine offizielle Stellungnahme von Willis gab es zunächst nicht.

Willis und Moore hatten sich im Jahr 2000 nach 13 Jahren Ehe scheiden lassen. Sie teilen sich das Sorgerecht für ihre Töchter Rumer (20), Scout (17) und Tallulah (15) und sind weiterhin eng befreundet. Willis war auch eingeladen, als Moore im Jahr 2005 mit den Schauspieler Ashton Kutcher vor den Traualtar trat. (APA/dpa)