World of Warcraft geht in die nächste Runde. Der Patch 3.1 eröffnet die "Geheimnisse von Ulduar".

Screenshot: Blizzzard

Die EntwicklerInnen des Online-Rollenspiels World of Warcraft haben, wie bereits angeküdigt, das neue Update 3.1 veröffentlicht.

Neuer Trailer

Das Update bringt eine Reihe neuer Features und Verbesserungen. Außerdem hat Blizzard nun auch einen ersten neuen Trailer zu den neuen Abenteuern bereitgestellt.

Zahlreiche Neuerungen

Der Patch bietet einige Neuerungen für die SpielerInnen des beliebten Online-Rollenspiels: So ist es mittels "Dual Spec" nun möglich zwischen zwei unterschiedlichen Talentbäumen bequem hin und her zu wechseln. Auch das UserInnen Interface wurde überarbietet und verbessert.

The Argent Tournament

Auch ein neues Abenteuer wartet auf die wackeren AbenteurerInnen. "The Argent Crusade" hat die HeldInnen zusammengerufen um in die Schlacht zu ziehen. Als weitere Neuerung ist es nun möglich, die Dungeon Maps vom Add-On "Wrath of the Lich King" einzusehen - komplett mit den Layouts aller Ebenen.(Gregor Kucera)